Gelöschten Nutzer in Facebook finden!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es mit anonymen Nachrichten so wie mit Anrufen bei unterdrückter Nummer: Ich nehme sie nicht an. Wer mir etwas zu sagen hat, soll sich auch zeigen. Wer nicht hinter dem steht, was er verbreitet, bei dem drängt sich mir der Verdacht auf, dass es sich um einen Lügner handelt. Also lösche die Nachricht und vergiss das Ganze. Der Aufwand lohnt sich nicht.

Also, nein, du hast da keine Möglichkeit.

Facebook hat die Ip Adresse des Nutzers aber die würde Facebook wohl nicht herausgeben. Und dann? Mit der IP Adresse kannst du nichts anfangen! Du bekommst den Provider heraus. Mehr nicht!

Vielleicht kann dir ja die Polizei weiterhelfen, Verleumdung und üble Nachrede sind immerhin strafbar...

Da kann man glaub ich ohne weitreichende Computerkenntnisse nichts machen. Wenn aber noch mehr Leute diese Nachrichten bekommen haben könnte man (Ich bin aber wirklich kein Rechtsexperte) mal mit einem Anwalt reden.