Gelöscht Bilder wieder herstellen?

2 Antworten

lagen die bilder auf einer sd-card? wenn ja: schließ die sd-card direkt an einen computer an und lass datenwiederherstellungsprogramme wie recuva nach den bildern suchen.

wenn nein, wird das komplizierter. mit hacken hat das übrigens nichts zu tun.

perlend
Fragesteller

okay danke wissen sie auch wie ich es am besten mache ... also Nein sie Waren nicht auf ner sd-card leider

Versuchen Sie PhoneRescue(wiederherstellen-geloeschte-fotos-vom-iphone.htm), können Sie die gelöschten Fotos vom Handy direkt wiederherstellen.

LG :)