Gelnagel tut weh ,finger dick warum?
Ich war vor einer Woche im nagelstudio und seit gestern tut mein ringfinger extrem weh,die Kuppe ist geschwollen und er pocht. Ich habe baby boomer und meiner Meinung nach ist der Aufbau zu dick. Was kann ich jetzt tun? Hatte Entzündungshemmende Salbe über Nacht drauf, es wird nicht besser. Bei jeder kleinen Berührung tut es weh. Ich habe mich weder verletzt noch gestoßen. Die Fingerkuppe ist geschwollen und warm. Ich hatte sowas noch nie. Weiss jemand einen Rat? Ich füge mal foto bei,leider lädt nur eins von den drei hoch
Ich hoffe auf eure Hilfe
Dankeeeee
2 Antworten
Klingt nach einer Entzündung.
klingt als könnte eine Infektion oder eine allergische Reaktion auf den Gelnagel vorliegen, vor allem, wenn die Kuppe geschwollen und warm ist. Wenn die Salbe nicht hilft, solltest du unbedingt einen Arzt oder Hautarzt aufsuchen, um das abklären zu lassen.
Eine Entzündung könnte sich entwickeln, vor allem wenn der Nagel zu dick ist oder nicht richtig aufgetragen wurde. Verzichte bis dahin auf weitere Salben und versuche, den Finger zu schonen.
Sollte ich erstmal zum nagelstudio um die gelnägel runter zu machen? Ich bekomme so schnell keinen arzt termin