Gelnägel?wann mehr bezahlen?

4 Antworten

Ja, ab einer bestimmten Länge zählt man 5 Euro mehr, da auch mehr Nagellack etc. verwendet werden muss. Nimm einfach 5 Euro mehr mit, zeig ihr die Nägel bevor du sie dir machen lässt und dann sagt sie dir, wie viel das kosten würde. Wenn du keine 5 Euro mehr hast, dann sag ihr du würdest gerne deine Nägel für 27 Euro machen lassen, so lang wie halt möglich ist.

Lg

Willst du wirklich Geld für Kunstnägel ausgeben, wenn du dir wegen 5 Euro mehr oder weniger Gedanken machst? 27 oder 32 Euro ist ja eher ein vergleichsweise tiefer Preis für komplette Gelnägel.

Wichtiger, als möglichst tiefe Preise zu erzielen, sollte sein, dass die Nageltante sauber und korrekt arbeitet. Die 5 Euro weniger bezahlt zu haben, nützt dir auch nichts, wenn hinterher dein Nagelbett verletzt und entzündet ist oder du dir nen Nagelpilz geholt hast.

Mehr Masse-höherer Preis. Also frage VORHER nochmal genau nach und sage genau was du möchtest, dann gibts hinterher keine Überraschung.

Frag halt den Anbieter nochmal.