Gelnägel zum ersten Mal?

3 Antworten

Optisch sehen sie erstmal gut aus ich würde dir aber nahe legen sie häufiger zu erneuern als es die Leute die ins Studio gehen machen

Kleinste Fehler können zu Problemen führen und das passiert auch in Studios immer wieder wo es wirklich routine ist das siehst du aber erst wenn alles runter ist und du deinen Natur Nagel sehen kannst

Ich hab inzwischen nur noch meine Natur Nägel ich habe sie mir aber über Jahre im Studio machen lassen und hatte glücklicherweise keine größeren Probleme damit und die paar die ich hatte sind selbstverschuldet gewesen

Sieht doch geil aus... also ich finds gut, lg

tarik1994
Beitragsersteller

Danke. Fand’s fürs 1!!! Mal auch echt guuuuut..

Ich mag diesen Firlefanz an Frauen nicht. Ist ressourcenschädigend, umweltbelastend, unpraktisch und erotisch abstossend.

tarik1994
Beitragsersteller

Warum hasse ich diese I-net Seite so? Achja deshalb…ganz vergessen 😮‍💨😏

tarik1994
Beitragsersteller
@luibrand

lol. Die Frage war halt nicht ob irgendein Mann, der augenscheinlich eine lonely ungewollte Jungfrau ist, MEINE Nägel schön findet. Sondern ob das Ergebnis meines erstens Versuches okay geworden ist. Hast du im Deutschunterricht nicht aufgepasst wie man Fragen richtig liest ? Ungebildet auch noch. Bye byeeee :-*

luibrand  12.09.2024, 03:27
@tarik1994

Schön liegt im Auge des Betrachters. Ich finde diesen modischen Firlefanz hässlich.

tarik1994
Beitragsersteller
@luibrand

Du bist bestimmt auch hässlich Hasi, trotzdem sag ich’s dir nicht 💖