Gelnägel stehen hoch?

Meine Naturnägel welche abstehen, wie man leicht erkennen kann - (Gelnägel, Nagelstudio, Lange Nägel)

3 Antworten

Deine Naturnägel sind sogenannte Himmelfahrtsnägel.

Theoretisch ist es möglich durch eine Oldschool Modellage das optisch auszugleichen. Zudem würde ich zusätzlich eine Mandelform empfehlen.

Allerdings müssten die Nägel dafür in der Gesamtlänge länger sein als sie es zur Zeit auf Deinem Foto sind, damit man den Apex möglichst über dem höchsten Punkt Deiner Naturnägel setzen kann.

Zur Verdeutlichung mal Dein Bild mit Linien versehen ;-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Himmelfahrtsnägel - (Gelnägel, Nagelstudio, Lange Nägel)

sunnymarie32  12.11.2017, 13:53

Würd ich ähnlich sehen... auf jeden Fall ne Schablonenverlängerung :-) kann mir aber vorstellen das es auch mit New-Style gut hinzukriegen ist die Himmelfahrer auszugleichen, vielleicht sogar besser als mit ner klassichen Modellage... Ich würd die Schablone dafür abfallend ansetzen und relativ stark rund formen, so das überm höchsten Nagelpunkt zwar nicht übermäßig viel Material ist (könnte man ja mit eingelegtem Teebeutel oder Seidenstreifen zusätzlich stabilisieren), aber der höchste Punkt der Modellage wär dadurch weiter hinten platzierbar und am Free Egde ist dann genug Material um die Seitenlinien gerader zu setzen...

Vielleicht klappt es durch eine Schablonenverlängerung eher.
Wenn der Aufbau der Modellage dann in Form gefeilt wird kann man eine optimale C-Kurve relativ gut ausarbeiten, dazu müsste man sie etwas über die Fingerkuppe verlängern, aber das sollte für eine gute Nageldesignerin kein Problem sein.

Wenn du doch schonmal die Reaktion bekommen hast dass es bei dir einfach nix aussieht - dann lass es doch einfach sein.

Gelnägel machen sowieso nur die Naturnägel kaputt u sind einfach nur teuer - weil wenn musst du es ja regelmäßig machen da es auch shice aussieht wenn sie raus wachsen.

Du hast nunmal nicht die Nägel zu - akzeptiere es

melissamarie48
Beitragsersteller

Wo hast du jetzt bitte meine Frage beantwortet? Wow diese Seite, bzw diese App anthölt nur Besserwisser.. extrem nervig!

sunnymarie32  12.11.2017, 13:46
@Maleficent666

Warum ??? Hör du lieber auf, auf Fragen zu "antworten", wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast. Das hier ist ne "Communiy",wo Menschen möglichst hilfreiche Antworten auf ihre Fragen suchen und keine sinnlosen Kommentare :-)

Trinity und Lilypad sind da schon auf dem richtigen Weg mit ner Schablonenverlängerung... "falsche" Nägel für ne Modellage gibts nämlich (fast) garnicht, höchstens falsche Techniken und/oder nicht passende Designer...