gelnägel mit 12

8 Antworten

Ich bin auch 12 und hab mir keine echten Gel Nägel gemacht sondern nur solche "Fake" von essence,die waren aber auch gut für den Anfang.

Also ich bin 12 und meine Mam macht mir Gelnägel weil im Studio sie es nicht machen wollen ,durch die Nägel wurden meine echten Nägel komplett zerstört ( sie knicken leicht um,sind kaputt also eingerissen, richtig weich und nicht fest wie normale etc.)

Mach mir natürlich immer wieder neue dadurch das meine echten nicht schön sind und leicht kaputt gehen

Ich würde dir empfehlen es erst mit 15-16 zu mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, wo sollte das Problem liegen? Nur es ist teuer (du meinst doch im Studio, oder) und da ist es vielleicht noch nicht so empfelenswert, weil wenn sie rauswachsen siehts echt schäbig aus.

Nur, wenn deine Erziehungsberechtigten nichts dagegen haben. Aber so Gelnägel sollen ja auch nicht gerade gut für deine echten Nägel sein ;)

wasteyouryouth  10.09.2016, 13:11

Und zahlen muss es ja auch irgendwer. Muss man ja auch alle 4-5 Wochen erneuern

In diesem Alter komplett überflüssig. Pflege deine eigenen, dann werden die auch schön.