Gelnägel Erfahrungen Vorteile und Nachteile ?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die kannst Dir wieder runterfeilen lassen oder Du lässt sie raus wachsen.

Aber geh zu einer guten Nageltante, das ist dann zwar nicht so billig, aber die Nägel halten dann gescheit.

Vorteil: Nägel sehen ultra gepflegt aus, gut, wenn man nciht so schöne hat oder zum Nagelkauen neigt

Nachteil: wenn's nicht gescheit gemacht wird, kann man vielerlei Probleme an den Nägeln bekommen

hab Gelnägel gehabt. Stößt Du damit an oder knickst sie um...kann es höllisch weh tun und sieht auch nicht gut aus. Auch wenn sie raus wachsen sieht es nicht gut aus. Es ist teuer und zeitaufwendig.

Ich empfehle Dir, ein Nagelstudio zu suchen welches mit Shellack arbeitet. Sieht genauso gut aus, macht Deinen Nagel nicht kaputt und kostet nur die Hälfte.

Sind ganz toll und so aber wenn sie anfallen tut es weh & mach sie nicht zu lang das kommt bitchig

Nachteile sind definitiv das das der naturnagel darunter sie leidet

Bei mir gehen sie schnell ab,sind teuer und sehen hat künstlich aus :D Nicht zu empfehlen :)