Gelnägel in der Tschechei?

1 Antwort

Hallo,

ich lebe relativ nahe der tschechischen Grenze und das Alter interessiert dort keinen, so viele 14-jährige wie ich dort gesehen habe. Ich habe generell noch nie gesehen, dass nach einem Ausweis etc. gefragt wird.

Aber so am Rande - es lohnt sich absolut nicht. Vor allem, wenn du möglicherweise eh eine halbe Stunde fährst. Meist wird unsauber gearbeitet, die Fräser, Feilen, Klipser sind alle mehrmals gebraucht und nach zwei mal blutig gefeilter FInger und abspringenden Nägeln (bei verschiedenen Studios) hab ichs auch bei 2 Malen gelassen.
Mag sein, dass du ein gutes Studio erwischt, ich persönlich hab aber wenig Lust auf den Nagelpilz anderer auf der selben Feile die auf meinen gesunden Nägeln genutzt wird und billiger Arbeit.
Spar dir da lieber das Spritgeld und finde ein kleines Studio bei dir im Dorf/in der Stadt. Ob du jetzt 30€ für Sprit verballerst oder statt 15 mal 35€ zahlst kommt auf das Selbe hinaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung