Gelnägel in Berlin?

3 Antworten

Gelnägel sind ansich ein Luxusprodukt und waren vor 30 Jahren schon nicht für jedermann gedacht.

Damals hat man schon 180- 200 DM gezahlt!

Wer sich nicht mal nen Dumping Preis von 25.-€ leisten kann sollte es bei Nagellack belassen.

Professionell gearbeitete Kunstnägel, die lange halten bekommt man nicht für 25 €.

Das einzige wäre wenn Du Dich als Modell zur Verfügung stellst bei jemandem der das Nageldesign noch übt.

Da schau mal bei Ebay Kleinanzeigen oder FB Gruppen. Da könntest Du fündig werden.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich hatte selbst noch nie gelnägel aber von meiner Freundin weiß ich dass wenn du gute Gelnägel haben willst du definitiv nichts unter 25€ findest

Die haben mindestens bis zum 30.11. geschlossen.