Gelnägel einmal oder mehrmals?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe gelnägel und bei einmal kannst du es schon belassen aber wie die anderen schon sagen es sieht mit der zeit echt ungepflegt aus. Ich spreche aus erfahrung. Wenn du sie aber länger haben willst musst du sie aufüllen lasen des kostet so um 10-40 Euro kommt auf das nagelstudio an

Also ich kann Dir nur sagen, ich finde das bei Mädels potthässlich und kein bisschen schön. Ausserdem kannste da fiese Pilzinfektionen bekommen. Lass das mal und geh mit dem Geld lieber zur Maniküre, dann haste schöne Nägel.

wenn du es machen lässt, dann wachsen sie natürlich nach einiger zeit raus, weil deine nägel ja wachsen. und wenn die gelnägel dann erst in der mitte des nagels beginnen, sieht das sehr ungepflegt aus. aber ich würde dir sowieso davon abraten, da du wie schon gesagt pilzinfektionen bekommen kannst. außerdem werden die fingernägel für gelnägel oben abgeschliffen, was sie dünn und brüchig macht.

Hi,das erste mal bei den Nägeln,rate ich dir zu einem Fachmannzu gehen.Das kostet,wenn er ehrlich ist 28-35 EURO.Dannach musst du ca.3-4 Wochen hin,um sie aufüllen zu lassen und das koste ca.10 EURO!Alles Gute

Klar kannst du es bei einmal belassen, allerdings sieht es dann während der "Übergangszeit" evtl. weniger schön aus. lg.