Gelnägel Design?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beide schön. Ich mag die Form von 1 lieber, doch 2 gefällt mir insgesamt besser, ist was verspielte und ich mag es, wenn auf jedem Nagel was ist.

Julchen2503  21.01.2024, 04:03

Danke für den Stern 🌟 😽

Ich finde beide Looks nicht gut, die spitzen schwarzen Krallen sind nicht mein Ding, da wähle ich die weniger bemalten Nägel von Bild 2.

Design 1 gefällt mir gut, 2 nicht so. 2 ist mir zu verspielt.

Finde die zweiten deutlich besser!

wenn die noch länger wären würde ich die vielleicht sogar auch tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung