Gelnägel bzw. Acrylnägen als Junge!?
Hallo,
Leider habe ich eine wette mit meiner Freundin verloren und jetzt darf sie mir Gelnägel machen, sie hat gesagt ich solle hier mal fragen was für eine Farbe und Form ihr mir machen würdet. Also schießt los, welche Farbe und Form würdet ihr mir machen?
Danke für alle Antworten
5 Antworten
Partnerlook, am besten French (am unauffälligsten von der Form) aber dafür dann in pink oder Regenbogen 😂😂
Viel Spaß euch beiden🙏😂
Also ich würde entweder weiß, schwarz oder etwas unauffälliges wie Nude nehmen und vielleicht 1-2 cm überstand und entweder vorne eckig oder spitz zulaufend.
sag deiner Freundin einfach Sie soll es für dich entscheiden. Vielleicht lädst du sie danach als dank zum essen ein
Sie probiert sich noch aus, also im Grunde alles
Wie alt soll sie den sein wenn sie sich noch ausprobiert? Das können die alle schon mit 12
Wir sind beide 16, sie probiert sich noch aus da sie es sonst immer im Nagelstudio machen lassen hat
Das is ja nicht günstig, sie hat bestimmt kohle und kann dich ja mal einladen in so ein Nagelstudio. Aber mit 16 wissen Frauen eigentlich genau was sie wollen. Probieren is mit 12-13.
Auf jeden Fall Glitzer. 🤔 Ansonsten gerne Neon Farbe. Wenn sie kein Glitzer oder Neon Farbe hat dann wäre ich für rot.
Macht bitte so Partnerlook in Pink oder so haha
Was für eine Wette war das eigentlich?