Gelnägel?

3 Antworten

Gar nicht, weil es einfach nur unpraktisch ist und sie einzeln abbrechen.

Sonst vielleicht ab 14/15 Mal nicht zu lange Nägel aufkleben ausprobieren.

Maniküre kann man ja zum Spaß Mal gehen so ab 14 oder so.

Ist natürlich alles einem selbst überlassen.

Gelnägel von DM oder so ist nicht so sind nicht so gut, viele Freundinnen haben die und die brechen halt regelmäßig ab und manche rennen dann halt nur mit 3 Nägeln an einer Hand rum. Oft gehen die Nägel auf verloren.

Hoffe ich konnte helfen

LG Katniss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte meine ersten Gelnägel mit 14 und dann aber auch mit 2cm Überstand relativ lang (ist für mich heute eher kurz). Gewünscht habe ich mir das natürlich schon früher, durfte aber erst mit 14 und das ist auch ein ganz vernünftiges Alter dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelnägel vielleicht so mit 14/15 und so welche von rossman hatte ich schon ich war da 12