Gelegentliches Sodbrennen?

3 Antworten

Kann schon ist aber relativ egal. Entscheidend ist, weniger zu essen, was Magensäure produziert. Dafür mehr basisches.

Also weniger Getreide und Tierprodukte und mehr Obst und Gemüse.

Außerdem viel Wasser trinken. Sodass mindestens einmal am Tag der Urinstrahl farblos ist.

TheLouh  06.08.2024, 02:20

Sehr gute Antwort! :)
Wobei "relativ egal" ein bisschen zu egal ist ^^ .. sich damit auseinandersetzen wo die Ursache liegt, ist sicher nicht verkehrt. Wobei ich auch erstmal ausprobieren würde das über die Ernährung zu regulieren.

Manchmal hilft Natron bei Sodbrennen.

Es gibt Kaiser Natron und anders Natron.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja gut möglich. Du solltest deine Ernährung umstellen, wenig fettes und süßes essen.