Gta 5 : Wo finde ich Geldtransporter?

6 Antworten

Hinter dem Mount Chiliad ist eine kleine Stadt, habe leider vergessen wie die heißt aber wenn du da aus der Richtung der Gondel kommst wirst du beim reinfahren in die Stadt immer einen finden die werden da immer wieder gespawnt ^^

Die fahren aber auch nach zufallsprinzip vor Tankstellen,Banken & Geschäften herum.

Ich würde sagen spiel einfach ne weile du wirst früher oder später sowieso welche finden ^^

Die spawnen immer zufällig, fahr einfach durch die Map und du wirst früher oder später welche finden, die werden dann auf der Minimap mit einem blauen Punkt markiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.

Auf dem Hof von Geldtranssportfirmen, auf der Straße oder vor Banken. Das kniffelige ist: Die haben vier Räder, diese Viecher. Manchmal bewegen die sich!

Hinter dem Mount Chilliad bei der Gondel ist ja so ne kleine Stadt, wenn du aus der Richtung von der Gondel kommst wirst du beim reinfahren in die Stadt einen Finder der immer wieder neu spawnt

Die Geldtransporter findet mann zufällig vor Geschäften oder Tankstellen. Sobald du sie siehst werden sie auf deiner Karte mit einem Blauen Punkt markiert.