Geld Zurück-Garantie, wenn Addons von Minecraft-Marketplace verschwinden?

1 Antwort

Moin,

Wenn Inhalte aus dem Marketplace entfernt werden, hast du die in der Regel immer noch in deiner persönlichen Bibliothek. Wenn du die Addons heruntergeladen hast hast du sie auf jeden Fall noch, bis du sie löschst. Wenn du aber durch neue Updates die Addons nicht mehr nutzen kannst, weil sie nicht mehr funktionieren, kriegst du leider dein Geld da nicht zurück.

Lg Uncis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Myroshiman
Beitragsersteller

Das ist ja doof. Dann bleibe ich doch lieber bei der Java-Edition.