Geld zurück bei Douglas?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Frau hat gesagt, dass Deine Sendung verlorengegangen ist? Jemand von Douglas oder von einem Transportunternehmen? Hast Du denn eine Sendungsnummer?

tangleteezer
Beitragsersteller

die frau von Douglas und Nein ich habe nicht mal eine Bestätigung deshalb hab ich auch dort angerufen

Allexandra0809  11.09.2015, 10:40
@tangleteezer

Dann ist Deine komplette Bestellung untergegangen. Bis Du Dein Geld bekommst, wirst schon ein paar Tage abwarten müssen. Ich weiß ja nicht, ob die das sofort anweisen, dass es zurückgebucht wird. Vielleicht wird das erst heute gemacht. Also solltest mindestens bis Mitte nächster Woche abwarten.

tangleteezer
Beitragsersteller

okay Dankeschön

Warte noch mal, eine Überweisung von einer Fremdbank zu Deiner Hausbank kann durchaus etwas dauern. Wenn am Montag noch nichts eingegangen ist (wir haben jetzt auch noch Wochenende), dann rufe dort nochmal an. Ich habe schon von der Sparkasse zu einer anderen Bank Überweisungen getätigt, das hat 4 Tage gedauert, bis das Geld dort gutgeschrieben wurde! lg Lilo

Die Buchhaltungsabteilung von Douglas hat nicht nur deine Angelegenheit auf dem Schreibtisch und die Abarbeitung aller Belege kann mehrere Tage dauern. Du musst etwas geduldiger sein. Wenn du dein Geld Ende nächster Woche nicht hast, rufe nochmals bei Douglas an.

Das dauert normalerweise länger, ca. 1 Woche.