Geld Wert?

2 Antworten

Sind die was wert

Nein

kann mann die zu Geld machen?

Das kann kein Mann:)

Da sehe ich teilweise den früheren Schah von Persien

Von Experte Margita1881 bestätigt

Iranische Geldscheine können durchaus einen Sammlerwert haben:

https://www.ma-shops.de/shops/maCategory.php?searchstr=Iran&catid=1150

Dazu müßte man aber jedes einzelne Exemplar analysieren und das ist bei diesem Sammelbild unmöglich.

Noch gültige Scheine sind wahrscheinlich nahezu wertlos. Sammler haben daran kein Interesse und Banken nehmen sie wegen der internationalen Sanktionen nicht zum Eintausch an.