Geld von Apple nicht zurück bekommen?

4 Antworten

Frag vielleicht nochmal nach und erkläre ihnen das du das Geld nicht erhalten hast. Möglicherweise kann es aber auch ein wenig dauern bis das Geld ankommen, wenn es nach ein paar Tagen nicht ankommt würde ich Apple anrufen oder ihnen eine email schicken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wurde es dir als Guthaben im AppStore gutgeschrieben. Schau mal dort nach.

Wahrscheinlich braucht es noch bis morgen früh und dann wird es hoffentlich oben sein

lg Marleen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, so reine Rücküberweisung dauert ja ein bisschen. Wenn Apple das heute angewiesen hat, dann ist das Geld frühestens morgen auf Deinem Konto