Geld verdienen bei Skyrim?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In rifton in der schwarz dorn brauerrei ist der kelner ok jetzt frag ihn immer wieder wie ist bei maven schwarz dorn und dann überrede ihn mach das so lange bis redekunst auf 100 is dauert ca 20 min nun skills du bei redekunst die ganzen sachen hoch aber nur die wichtigen wie investieren und so. Nun habe ich alle tränke die ich nicht mehr brauche und über das ganze spiel hinweg gesammelt hab verkauft und hatte am schluss 79 000. das war cool :)

Patrick43220
Beitragsersteller

Danke hat mir echt geholfen.

PS: Sorry das ich erst jetzt antworte aber ich war mit meinem YouTube Kanal beschäftigt.

Wie schon gesagt Diebstahl und Schmiedehandwerk.

Zum Schmiedehandwerk würd ich dir empfehlen, Eisendolche (ist am billigsten) zu machen und die dann zu verzaubern. Wenn du Seelensteine (die kleinsten) zur Genüge da hast, kannst du damit sau viel Kohle machen.

Dieses ganze Ring und Schmuckzeugs kannst du auch verkaufen, falls dus gesammelt hast. Ich für meinen Teil hab das Zeug nicht mehr gebraucht. Am besten vorher noch ne Verzauberung mit winzigem Seelenstein drauf. Macht mehr Geld. Ich habs aber immer mit Eisendolchen gemacht

Du könntest ja eigentlich auch noch alle Steine von Barenziah sammeln. Glaub mir, dann kriegst du genug Geld.

Alternativ gibt es ja noch Holzhacken ;)

Diebstahl, Schmiedehandwerk, durch viele Einzelverkäufe (jeweils einen Pfeil verkaufen/kaufen) dein Handelsgeschick steigern und durch die Boni mehr aus dem Handel machen können.

Patrick43220
Beitragsersteller

Danke ich werds versuchen!!!

Pass auf, das ist die BESTE Möglichkeit, in Skyrim Geld zu verdienen: 1. Geh ins Lager Stille Monde, nahe Weißlauf. 2. Dort liegt ein Buch, mit dem du einen Zauber erlernst, mit dem du folgendes kannst: a) Eisenerz in Silbererz verwandeln b) Silbererz in Golderz verwandeln 3. Sammle viel Eisenerz. (z.B. gleich im Lager Stille Monde, da dort eine Mine ist) 4. Verwandle es in Silbererz und das in Golderz 5. Schmiede daraus Goldbarren 6. Sammle Edelsteine 7. Schmiede Goldketten mit Edelsteinen drin 8. Sammle Seelensteine 9. Verzaubere die Goldketten 10. Verkaufe die verzauberten Goldketten WERDE REICH!!!! Alternativ sollten auch Ringe gehen...

Wenn dir die Antwort gefallen hat, markiere sie bitte als "hilfreichste Antwort"

also das sind alles gute antworten würd ich auch so machen, wenn dus allerdings DIREKT willst dann sag ich nur : player.additem 0000000F XXX da durch kriegst du XXX Geld

Freezfire9  16.06.2013, 17:31

Cheaten geht auf der PS3 nicht