Geld verdienen?

3 Antworten

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Schülerjob bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Isabel760
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏

Hallöchen 🎀

Ich bin selber 13 und habe einige Vorschläge ✨

1. Zeitung austragen (Musste wahrscheinlich durch deine ganze Stadt/Dorf laufen jede Straße nimm Wasser mit!"

2. Babysitting (Musste halt auf Kids aufpassen. Hört sich einfach an aber je nach Kind kann das ne ganz große Herausforderung sein)

3. Hunde Gassi bringen (Wieder: Wasserflasche am besten mitnehmen. Brauchst dafür Erfahrung mit Hunden. Versichere dich zuerst das sie auf dich hören bevor du etwas annimmst.)

4. Bei der Nachbarschaft mal bisschen fragen ob du irgendwo bisschen Gartenarbeit machen kannst.

❗Vergiss aber nicht dass du dazu die Erlaubnis deiner Eltern brauchst❗

Das waren alle meine Vorschläge 🎀✨ Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🫶🏻 🫂

Schönen Tag noch 😚😚😚

Isabel760
Beitragsersteller

Dankee mega korrekt von dir 😘🫶

Mit 14 Jahren gibt es mehrere Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Du könntest kleine Jobs wie Babysitting, Rasenmähen, oder Nachhilfe für jüngere Schüler anbieten. Auch kreative Ideen wie Handarbeiten verkaufen oder mit Social Media wie TikTok starten könnten spannend sein. Wenn du mehr Ideen suchst, wie du in deinem Alter Geld verdienen kannst, schau doch mal hier vorbei!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Isabel760
Beitragsersteller

Okay vielen Dank 🙃 🫶