geld verdienen 14?

Mungukun  12.08.2024, 21:24

Wofür brauchst du das Geld?

XyprivatXy537
Beitragsersteller

verschiedene sachen zum einem um mir essen hygiene artikel und ähnliches zu finanzieren und paar schulden an freunden zurückgeben

1 Antwort

zum einem um mir essen hygiene artikel und ähnliches zu finanzieren

Dafür sind deine Eltern zuständig. Die erhalten dafür unter anderem Kindergeld vom Staat.

und paar schulden an freunden zurückgeben

Suche dir einen Minijob, den du nach der Schule ausüben kannst.

XyprivatXy537
Beitragsersteller

ich kriege mein kindergeld um das für meine verpflegung zu nutzen. bin nur nicht wirklich dazu in der lage