Geld oder Liebe?

7 Antworten

Liebe ohne Frage.

Das leben meint es aber leider anders mit mir.

Ich bin 35 und hatte noch nie eine Beziehung obwohl ich es mir ganz stark wünsche.

Geldprobleme habe ich dagegen ehr nicht. Wobei ich bin jetzt kein Millionär aber habe einiges gespart und muss keine angst haben die Miete nicht bezahlen zu können oder zu verhungern.

LiisaMatar
Beitragsersteller

Lieber Martin, vielleicht möchte dich das Leben schützen denn Beziehungen sind nicht immer schön und wer liebt der wird auch trauern

Liebe Grüße

Liebe.
Wahre Liebe kann man schließlich nicht kaufen

Fürs Geld. Von Liebe kann man nicht Leben.

Liebe, Geld hatte ich noch nie viel und will auch nicht mehr.

Wohlstand.

Ich will mich wohlfühlen und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung