Geld mit Fahrräder verdienen, wir verkaufen?

9 Antworten

Ihr könnt die Fahrräder über die Ebay-Kleinanzeigen verkaufen. Dort bezahlt ihr keine Gebühren.

Seid aber mit der Beschreibung immer ehrlich und gebt auch Mängel vollständig und richtig an! Lest die Warnhinweise! Dort gibt es sehr viel Betrug. Deshalb immer daran denken: Fahrräder bei Abholung nur gegen BARGELD!!! Schreibt das mit in euer Angebot.

Viel Glück und Erfolg! :-)

Da geht nicht so einfach, denn ihr müsstet ein Gewerbe anmelden, denn was Ihr vorhabt ist Handel!

Dimitridemidov
Beitragsersteller

Ebay

Novos  06.07.2018, 18:31
@Dimitridemidov

Egal wie, es ist Handel und daher braucht ihr ein angemeldetes Gewerbe

Geh damit zum Fahrradläden, die kaufen die Manchmal ab. Oder halt über eBay, eBay Kleinanzeigen, Spock etc.:)

eBay Kleinanzeigen funktioniert auch super

wäre eine Möglichkeit, sonst ebay-Kleinanzeigen versuchen