Geld für Interview?

4 Antworten

unterschiedlich, die meisten machen es umsonst. Es gibt aber auch spezielle Persönlichkeiten, die dafür Geld ohne Ende bekommen, aber wenn du nachfragst, lassen die meisten schon n bisschen springen.

kruemelchen31
Beitragsersteller

naja, ich bin ja keine promonente person. und es geht um die sendung akte 09 von sat 1. kann mir nicht vorstellen, dass die so gar nichts geben....???

Dafür gibts natürlich Geld, aber wieviel? Das musst du dort nachfragen

Das können dir nur die Leute genau sagen, die das Interview von dir wollen. Das ist nämlich sehr verschieden.

Für sowas bekommst du Geld, auch wenn es nicht gesendet wird!

kruemelchen31
Beitragsersteller

auch wenn es NICHT gesendet wird? du meinst, allein der zeitaufwand wird vergütet?

Nudelsternchen  19.03.2009, 18:09
@kruemelchen31

eine Freundin von mir hat glaub ich mal knapp 100€ bei irgentwas für Planetopia bekommen und das hat sie Bar auf die hand direkt bekommen!