Geld einzahlen in Paris?

2 Antworten

Einzahlen soweit mir bekannt nein.

Der Trick der Weltweit funktioniert ist jemandem dem man vertraut bargeld zu geben und der überweist oder paypaled einem dann denn selben Betrag vom eigenen Konto. Geld ist nicht eingezahlt aber man "tauscht" Bargeld gegen Geld auf dem Konto.

Sollte man aber nur machen wenn man der Person vertraut sonst ist das Bargeld weg.

Nein.

Einzahlungen auf das eigene Konto sind schon in Deutschland bei fremden Banken ein Problem, im Ausland ist es praktisch unmöglich.