Geld einzahlen bei Sparkasse?

1 Antwort

Weder die Berliner Sparkasse noch die Frankfurter Sparkasse nehmen meines Wissen am Sparkasseneinzahlverbund teil. Damit ist eine Einzahlung am Automaten ausgeschlossen. Die Berliner Sparkasse hat noch einige Filialen mit Kasse. Du kannst also mal fragen, ob noch Bareinzahlungen zugunsten eines bei einer anderen Bank oder Sparkasse geführten Kontos angenommen werden. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Rolf42  19.07.2024, 19:24
Weder die Berliner Sparkasse noch die Frankfurter Sparkasse nehmen meines Wissen am Sparkasseneinzahlverbund teil.

Die Berliner schon, aber die Frankfurter nicht.

(Falls du die gleiche Liste hast wie ich: Die Berliner Sparkasse steht da unter "LBB".)