Geld ausgeliehen?

2 Antworten

Lass ihn eine von dir vorgeschriebene Bestätigung unterschreiben, dass du ihm am xxx die Summe X geliehen hast. Verkauf es ihm als " deine Beruhigung" Unterschreibt er's- wäre es später nach Fristsetzung möglich, es einzuklagen- Unterschreibt er nicht, egal mit welchen Ausreden- weisst du sicher- dass du dein Geld SICHER nicht wiedersehen..

Sonja77904
Beitragsersteller

Danke aber das weiss ich schon ,ich werde es auf keiner dieser normalen Weisen zurückbekommen ,, ich brauche ideen die die Grenze überschreiten ,,so wie er Quasi auch

25dec  12.07.2024, 14:53
@Sonja77904

Dann geht's wohl nur illegal- klau ihm was wichtiges (zB. Handy, )und tausch es gegen deine Kohle zurück.Ob nen Schläger- Rollkommando hilfreich wäre....? Eher nicht.Mit vielen illegalen Aktivitäten, dein Geld zurück zu kriegen,,wirst du aber nur eines schaffen..Du könntest die Arschkarte ziehen.

Sonja77904
Beitragsersteller
@25dec

ahhhhh.....danke du hast mich auf ne idee gebracht ,da er vermutlich mit einigen Leuten seine problemchen hat ,und von mir nicht direkt angesprochen wird ,,,braucht man nur einen perfekte Intrige die ne Menge Probleme schafft , und den Wind so sehen,über mehrere ecken sodass der sturm nicht weiss wo der wind herkommt ,,,

25dec  12.07.2024, 15:02
@Sonja77904

Wer Wind braucht, sollte freie Bahn dafür schaffen..versuchs

Sonja77904
Beitragsersteller
@25dec

klar und ich schaff das , danke dir

Quittungen mit dem Vermerk "Leihgabe" wären womöglich deine Rettung. Damit kann man Forderungen notfalls einklagen oder pfänden lassen.

Erkundig dich mal. Wenn die Person ständig Geldsorgen hat, liegt nicht selten was vor. Spielt er womöglich? Dann kannst du es abschreiben.

Schick doch ganz stumpf mal eine Mahnung hin. Setzte ihm ein Datum, wann du es wieder haben möchtest.

Sonja77904
Beitragsersteller

spielt ab und zu ja, und diverses auch noch ,,