Geld auf Kreditkarte überweisen um Limit zu erhöhen?

4 Antworten

ich würde euch dreien raten dass die anderen beiden sich auch eine Kreditkarte besorgen. In Hotels braucht die nämlich auch meist eine Kreditkarte und wenn du der einzige bist der eine hat und du wirst beklaut oder verlierst sie dann seid Ihr am A...
allein schon um den Mietwagen  wieder abzugeben musst du die Karte noch mal vorzeigen und wenn sie dann nicht mehr da ist, ist das doof.
zudem ist Bargeld besorgen mit der Kreditkarte die sicherste und günstigsten Variante. ihr müsst nur so viel abheben wie ihr braucht und wenn ihr bestohlen werdet ist nicht so viel weg. ;-)

Das kannst du machen, um dein Limit zu erhöhen. Wenn du schon länger die Kreditkarte hast, kannst du auch versuchen, über die Hotline eine Erhöhung des Limits erreichen.

Ja das kannst du so machen, dann hast du ja ein Guthaben von Euro 100,- Das funktioniert genauso wie du es dir vorgestellt hast.

Ob das möglich ist, hängt von der Kreditkarte bzw. der ausgebenden Bank ab.