Geld als Webcamgirl verdienen?

6 Antworten

Hi :) Infos findest u.a. auf geldverdienenwebcam.de, die schicken dir auch ne liste mit den besten Portalen/Anbietern. Ich mache es seit Anfang 2013 und bin happy damit :-)

Meinst du nicht du kannst anders besser Geld verdienen, es könnte sein das dein zukünftiger Arbeitgeber dein Video sieht und sich nochmal gründlich über legen ob er dich einstellt. Wie wäre es mit Ferienjob, oder andere Sachen Prospekte aus tragen, Kellnern...

hab ich mir auch mal überlegt :D kp, wie alt du bist, aber wie wäre es mal mit einer probe? das 1.mal ist vl noch gnaz aufregend, aber ich stell es mir dann immer langweiliger und zäher vor.  und um richtig geld zu verdienen muss man anscheinend viele stunden vor der cam verbringen, werbung machen usw. und dann auch die frage ob du das bei einer "agentur" machst oder selbstständig....... alles nicht so einfach wie man erst denkt

Kittehy90
Beitragsersteller

Ich bin 23 ne probe wäre wohl mal ganz gut nur hab ich bisschen Angst mich iwo verbindlich anzumelden was ich keinesfalls möchte. Mit einer Agentur wollte ich nicht unbedingt zusammenarbeiten.

dasErdkundebuch  20.07.2015, 23:44
@Kittehy90

würde ich auch nie tun. also eine probe ist doch ganz einfach.... hast du skype? und dann such dir einfach irgendeinen, dein gesicht würde ich nicht ziegen (zumindest für die probe) so hast du auch nichts zu befürchten.

Dazuverdienen kannst du dir auch anders was....

Das musst du nicht so machen!

Mach es nicht. Sei mal realistisch und denk nach was für eckelbären die dann zuschauen