Geld abgezogen obwohl ich nichts gekauft habe?

3 Antworten

Ich würde mich sofort an meine Bank wenden und die Abbuchung melden. Die werden sonst fröhlich nächsten Monat wieder abbuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Wenn kein Lastschriftwiderspruch möglich ist, dann wurde die Zahlung möglicherweise als Kartenzahlung abgewickelt, und dafür gelten andere Regeln.

Ob und wie in solchen Fällen ein Widerruf möglich ist, weiß ich nicht, aber du solltest besser direkt deine Bank informieren.

mrsL07
Beitragsersteller

ja Kartenzahlung ist es gewesen. Jedoch hatte ich meine Karte ständig bei mir und weißt nicht wie das sein kann.