Geld?

2 Antworten

Wenn dein Bruder noch nicht volljährig war als seine Eltern das Konto leer geräumt haben, kann er wahrscheinlich gar nichts machen. Denn dann durften sie darüber Verfügung. Wenn er aber schon 18 war zu dem Zeitpunkt, kann er dagegen bereits volljährig war, kann er dagegen vorgehen. Es lässt sich ja ohne Probleme nachvollziehen wer das Konto leer gemacht hat und wohin das Geld gezahlt wurde.

Das geht eigentlich garnicht, wenn das Konto auf den Namen von deinem Bruder läuft würden eure Eltern garnicht allein an das Geld kommen.

Wenn das Geld abhanden gekommen ist haftet dann die Bank.

Trana13
Beitragsersteller

Er hatte es auf seinem Kindersparbuch

Wäre schln wenn irgendeiner Mal den Verstand besitzt und auf die Frage eingeht