Gelbstich mit Mittelaschblond überfärben?
Ich habe leider nach dem blondieren einen ziemlichen gelbstich in den haaren. Kann ich mit mittelaschblond drüberfärben? Hätte ich dann ein kühles dunkelblond?
2 Antworten
Ich habe über meinen Gelbstich (der Strähnen) die Vitalcare 6/32 von dm genommen, ist ein dunkelblond mit beige, ist recht schön geworden. Vielleicht brauchst du es noch deutlich aschiger. Achte bei den Haarfarben auf die Nummern hinter dem Stich. Ich glaube für dich kämen 1, 2, 6 und 9 in Frage
Hier dazu eine Erklärung https://www.glamot.de/blog/26433/wofur-stehen-die-nummern-bei-einer-haarfarbe#:~:text=Je%20h%C3%B6her%20die%20Zahl%2C%20desto,professionellen%20Marken%20verwenden%20diese%20Farbtiefskala
Ich habe auch einen stärkeren Entwickler genommen als üblich, normale Haarfarben haben meist 6% (20 Vol). Ich habe 9% (30 vol) genommen
Hay Ich würde es mal mit Silver Shampoo versuchen auszuwaschen, kannst ja mal googlen, gibt's beim dm, real friseureinkauf ect.
Da geht normalerweise der Gelbstich weg
Wenn du immernoch nicht zu Frieden bist lass dich bitte beim richtigen friseur beraten
Grüße
Bloß noch so als zusätzlicher Tipp:
- Am allerbesten funktioniert übrigens tatsächlich das günstigste Silberglanzshampoo von Rossmann/DM/Müller und CO. !