Gelbstich mit Mittelaschblond überfärben?

2 Antworten

Ich habe über meinen Gelbstich (der Strähnen) die Vitalcare 6/32 von dm genommen, ist ein dunkelblond mit beige, ist recht schön geworden. Vielleicht brauchst du es noch deutlich aschiger. Achte bei den Haarfarben auf die Nummern hinter dem Stich. Ich glaube für dich kämen 1, 2, 6 und 9 in Frage

Hier dazu eine Erklärung https://www.glamot.de/blog/26433/wofur-stehen-die-nummern-bei-einer-haarfarbe#:~:text=Je%20h%C3%B6her%20die%20Zahl%2C%20desto,professionellen%20Marken%20verwenden%20diese%20Farbtiefskala

Ich habe auch einen stärkeren Entwickler genommen als üblich, normale Haarfarben haben meist 6% (20 Vol). Ich habe 9% (30 vol) genommen

Hay Ich würde es mal mit Silver Shampoo versuchen auszuwaschen, kannst ja mal googlen, gibt's beim dm, real friseureinkauf ect.

Da geht normalerweise der Gelbstich weg

Wenn du immernoch nicht zu Frieden bist lass dich bitte beim richtigen friseur beraten

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bella301898  01.08.2020, 07:53

Bloß noch so als zusätzlicher Tipp:

  • Am allerbesten funktioniert übrigens tatsächlich das günstigste Silberglanzshampoo von Rossmann/DM/Müller und CO. !