Gelbes im Intimbereich?

1 Antwort

Lieber MonalsMyWaifu,

ich würde auf mangelnde Hygiene tippen. Man sollte sich jeden Tag (am besten Morgens und Abend) im Intimberei waschen. Das Gelbe ist nicht unter der Vorhaut, richtig? Vielleicht ist es getrocknetes Sperma. Wasch dich ab jetzt öfter, wenn es dann nicht weggeht, lässt sich ein Arztbesuch leider nicht vermeiden.

Viel Glück und alles Gute,

ImperatorGeorgiou

MonaIsMyWaifu
Fragesteller

Ja stimmt, danke

hhggrotheer  30.01.2022, 22:36

Körperpflege ist wichtig auch intimbereich aber man muss sich nicht jeden Tag duschen oder waschen es reicht aus dass man sich im intimbereich wäscht unter die Arme und frische Sachen anzieht ja !

IpertorGeorgiou  30.01.2022, 22:37
@hhggrotheer
Man sollte sich jeden Tag (am besten Morgens und Abend) im Intimberei waschen.

Ich habe nichts vom Duschen gesagt!