Gelber Rand in weißem Hemdkragen wegbekommen und fleckige Jeans?

1 Antwort

Ich weiss leider nicht, was ein "extra Kragenzeug" ist, aber wenn Du ein Bleichmittel (DanKlor z.B.) auf den Kragen träufelst und 1 Std einwirken lässt bevor Du es wäscht, dann kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das nicht funktioniert. Und bei den Jeans hilft ein "Waschverstärker", den sprühst Du unmittelbar vorm Waschen auf die schmutzigen Ränder. und Flecken. Diese Mittel bekommst Du alle im DM. LG Silvie