Gelber kleine Fleck auf Geflügel Fleischwurst?

3 Antworten

Produkt sonst okay, Haltbarkeit?

Flecken müssen nicht gleich was schlimmes sein. Und deine Magensäure vernichtet einiges. Mach dir keinen Kopf. LG

ismiregal7777
Beitragsersteller

Ja war sonst okay. Hat Normal geschmeckt und war haltbar.

Ich mach mir weniger Gedanken, aber meine Freundin dreht gerade am Rad. ^^

Danke für die Antwort.

Habe mal in der Wurstabteilung gearbeitet. Manchmal kommen Flecken von Stempel auf dem Fleisch. Schweinehälften haben das. Bei Fleischwurst ist es nicht ungewöhnlich, auch Schinkenwurst mal. Wenn Milchsäure vergoren wäre, hättest du das bemerkt. LG

Der gelbe Fleck war mal der Schnabel, von dem zu Püree gemahlenem Tier der Geflügelwürst.