Gelbe Flecken auf der Brust, gefährlich?

3 Antworten

Also ich kann mir bei der Position gut vorstellen, dass das irgendwie unter Druck war. Z.B. unbemerkt beim Schlafen auf dem Bauch oder beim Tragen eines Möbels vor einiger Zeit.

Vielleicht wurde auch zu fest "geknetet".. wenn Du verstehst, was ich meine.

Wenn Du aber plötzlich an mehreren Stellen gelbe Flecken hast, würde ich zum Arzt gehen und die Leberwerte untersuchen lassen.

bei obst darf man auch nicht so feste drücken, sonst gibt schlimme flecken

Gefährlich eher nicht. Minimale quetschungen