Gelber Ansatz nach dem Haare färben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht genau ob silvershampoo nur für blondierte Haare ist, aber das nimmt auf jeden Fall den Gelbstich..könntest dich mal erkundigen ob man das auf jeder Haar farbe anwenden kann und wenn ja denke ich das es dein Problem lösen wird :)

White toner von directions hilft gegen gelbstich

Mirtaslil  06.10.2016, 23:37

achsoo na dann koleston 11/96 ist aufjedenfall stärker als Directions

Mirtaslil  06.10.2016, 23:19

klappt vlt auch würd ich mal probiere

UnknownOtaku
Beitragsersteller
@Mirtaslil

Das ist ja das, was ich momentan drauf habe ^^
Aber Danke!

UnknownOtaku
Beitragsersteller

Also den einfach über den Ansatz klatschen?
Hab ja Directions, allerdings White Toner (Etwa 1 1/2 Becher) und Silver (Etwa 1/2 Becher) Zusammen gemischt