Gelbe Zähne?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch alles halb so wild, so lange sie keine Löcher hat und stinkt ist es nicht schlimm, wenige Leute haben blitzweiße Zähne.

Eventuell auch einfach mal den Zahnarzt fragen was man machen kann

Mir sagen Leute ständig das meine Zähne zu weiß und unnatürlich sind, hauptsache man fühlt sich wohl.

Das wichtigste ist das die Zähne geputzt und gepflegt aussehen, die Farbe ist erstmal zweitrangig aber wenn's sie stört kann sie sich die Zähne bleachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung