Gelbe säcke wurden nicht mitgenommen, es sind aber auch nicht meine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass liegen, tritt sich fest xD

Rufe beim Entsorger an und sage denen, dass da noch zwei Säcke liegen geblieben sind. Wenn sie antworten, dass sie die Säcke absichtlich liegen gelassen haben, weil da nicht ordentlich sortiert wurde, werden sie sie nicht abholen. Einzige Möglichkeit: besorge dir vom Restmüllentsorger zwei schwarze Säcke (kosten was) und verstaue die gelben Säcke darin. Dann kannst du sie zum Restmüll mit an die Straße stellen. LG Elfi96

Zwar 5 Jahre her, aber wirf in Zukunft einfach die Säcke in irgendeine Böschung am Waldrand... sie wollen es ja nicht anders.

Mittlerweile ist es bei uns auch immer Schlimmer, immer öfter bleiben die Säcke liegen, selbst wenn garantiert und zu 1000% nur das drin ist, was rein gehört...

Geil ist nur, legt man die zuletzt liegen gelassenen Säcke wieder dabei, werden die dann mit genommen und dafür andere liegen gelassen, mit meist genau demselben Inhalt, völlig behindert.

Nun, früher hab ich mich aufgeregt, wenn ich wilden Müll unweit vom Wertstoffhof am Wegesrand liegen sah, heute habe ich Verständnis dafür, würde auch definitiv weg schauen, wenn ich sehe, wie grade jemand wild entsorgt...

Das grüne Gesocks will das, soll es auch selbst trennen....