Gelbe kleine Kügelchen im Bett Bereich?

1 Antwort

Wie groß ist denn das und ist es wirklich eine Kugel oder eher ein rundlicher Noppen? Letzteres könnte so ein kleiner Dämpfer oder Stopper aus dem Bereich Schubladen- oder Schranktür-Anschlag sein, der dort eigentlich eingeklebt ist. Die lösen sich manchmal und fliegen dann rum.

Wenn es tatsächlich ein Kügelchen ist - was ich dem Bild aber nicht sicher entnehmen kann - könnte es auch zur Füllung eines dieser neumodischen Kissen oder Nackenrollen gehören.