Gel Kühlkissen länger haltbar machen?

3 Antworten

Kühlpads, ob als Med Kissen oder Flaschenüberzug, sind logischerweise nicht sofort nutzbar. Die gehören, bis zum Gebrauch, in den Häuslichen Kühlschrank. Und halten Dann ca. 20 min. Mehr ist auch nicht gut für die Haut.

Die Flaschenüberzüge nimmt man für schon gekühlte Getränke, das verlängert die Kühlzeit schon mal auf 3 Stunden. Da die ja einen Alufolienüberzug haben.

Na ja und für Stiche gibt es Fenistil Gel. Das auch im Kühlschrank lagern.

Müsstet doch Sanitätsraum in der Schule haben und die haben dort bestimmt ein Kühlkissen

Wozu braucht man das in der Schule?

Nein, nur in einer Kühltasche!!