Gel Fußnägel?

3 Antworten

Ich trage seit Jahren immer auch an den Füßen Gelnägel, und im Sommer auch etwas verlängert. Kann ich nur empfehlen.

Findet ihr es unnötig mir auch Gel Fußnägel machen zu lassen…?

Ja. Komplett rausgeschmissenes Geld. Natürliche Nägel sind viel schöner und auch deutlich gesünder für das Nagelbett als das zukleistern mit Gel.

Mit Gel-Fußnägeln ist es nicht anders als bei Finger-Gelnägeln. Schmerzen sollte man davon nicht bekommen. Und wieder abmachen lässt man die dort, wo man sie auch bekommen hat - das kostet natürlich dann auch wieder. Ich selber würde dir von Gelnägeln an den Füßen abraten. Fußnägel werden ja aus Hygienegründen sowieso sehr kurz gehalten, sodass man das Gel im Nullkammanix wieder weggefeilt hat.