Geknicktes Arbeitszeugnis - was tun?

3 Antworten

Entweder so, oder du faltest es entgegen des vorhandenen Knicks.

Du hast Anspruch auf ein ungeknicktes Zeugnis.

Wenn Du Lust hast, kannst Duz das bei Deinem Arbeitgeber einfordern.

Wenn es nur um die Kopie geht, bearbeitest du das Scan-Bild (JPG?) in Paint, das kannst du dir leicht installieren.

1997MR
Beitragsersteller

Das habe ich mir ebenfalls schon überlegt, allerdings ist das Problem, dass die Faltung/der Knick mitten in der Schrift ist.

MeinName927  22.10.2022, 11:33
@1997MR

Du kannst das Bild 300 oder 500fach vergrößern und dann Pixel für Pixel reparieren.