Geklaut und erwischt?

mucki007xyz425  17.09.2024, 15:42

Wie alt bist Du denn? Unter 14 wird Dir strafrechtlich Nichts passieren, nur Ärger mit Deinen Eltern.

xybcuw
Beitragsersteller

mucki007xyz425  17.09.2024, 15:46

Mache es nicht wieder. Es wird wohl jetzt nicht viel passieren.

xybcuw
Beitragsersteller

Danke

2 Antworten

Es bedeutet genau das, was gesagt wurde. Du sollst dich da nicht mehr blicken lassen und die Sache ist erledigt.

Und hört endlich auf mit diesem "nh", was soll das sein!? Du meinst 'ne, Kurzform für eine. "nh" gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

xybcuw
Beitragsersteller

Tut mir leid trotzdem viel lieben Dank

Du darfst den Laden nicht mehr betreten.

Hör auf zu klauen und gut is.

xybcuw
Beitragsersteller

Ok danke