Gekaufte ps4 spiele löschen und kostenlos wieder heruntergeladen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es free wieder runterladen. Und das mit dem Speicher heißt externe ps4 Festplatte.

Ja natürlich kannst du es wieder runterladen

Das ist ja der Sinn beim store

Mit einem digitalen Kauf,kaufst du dir die Lizenz das Spiel immerwieder runterzuladen und immer spielen zu können. Also ja du kannst es beliebig oft in und deinstallieren.

Nein zum "reinstecken" gibts da nicht wirklich was außer externen Festplatten die via USB an deine Konsole angeschlossen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung