Ich möchte Spiele von einem gebannten PS4 Konto herunterladen. Wie kann ich das tun ohne sich anzumelden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er das Passwort nicht geändert hat und du das gleiche Passwort eingegeben hast, lügt er dich wie es ausschaut an. Weil wenn du das Passwort richtig eingibst würde da stehen dass dieser Account gebannt wurde und er müsste es dir nicht sagen. Ich denke er will nicht mehr die Spiele teilen.

Kannst mal den playstation Support kontaktieren aber die werden dir nicht helfen wenn du sagst das du den Account gekauft hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrianGlock
Beitragsersteller

Gekauft habe ich ihn ja nicht...

Ich habe mit meinem Freund einfach die Spiele ,,geteilt"

Dann sage ich ihm Bescheid

Kaufs dir, dann kannste es auch runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

BrianGlock
Beitragsersteller

Ich habe dafür ja auch bezahlt...

Wir sharen miteinander die Spiele und noch ein Mal die Spiele bezahlen, ich glaube das würde keiner wollen.

Vllt gibt es auch eine andere Möglichkeit

Moses1182  11.05.2020, 11:19
@BrianGlock

Du hast deinem Kumpel Geld gegeben. Sony hat davon nichts. Zwei wollen spielen, dann müssen auch beide es kaufen. Wie schon geschrieben, mach dir mal Gedanken weshalb wohl gebannt wurde.