Geisteskranke Frau: Wie soll ich das Problem lösen?

7 Antworten

Ob die geisteskrank ist, kannst Du gar nicht beurteilen.

Wenn sie Leute angreift, die an ihr vorbeigehen, dann können die sie anzeigen.

Wenn sie rumschreit und sich die Nachbarn gestört fühlen, kann man sie auch anzeigen.

Es liegt dann bei der Justiz zu entscheiden, ob sie sich da strafbar macht und ob es eventuel sinnvoll ist sie zu einem Psychiater zu schicken.

Dein Cousin, kann selbst nur versuchen mit der Person zu reden und ihr zu sagen, dass sie ihn stört und dass er will dass sie ihn in Ruhe lässt.

Wenn die wirklich geistesgestört ist, kann er da eher wenig machen.

Mahsa233
Beitragsersteller

hat er ja Versucht sie ging einfach weiter und hat ne Genervte Hand Bewegung gemacht und ist weitergegangen nach dem Motto will ich garnicht hören Tschüss!!!! also eiskalt ignoriert und Genervt geguckt!!!

chaosklub  05.08.2018, 01:49
@Mahsa233

Eine genervte Handbewegung ist eher nicht problematisch.

Un dwenn die den Leuten nicht zuhören will, dann ist das ihr gutes Recht.

Aber wenn die die Leute anspuckt, dann ist das ein Fall für die Polizei und die Justiz: es kann sehr gefährlich für die Leute, sein, wenn die angespuckt werden.

Dahika  05.08.2018, 16:49
@Mahsa233

WEnn es deinen Cousin stört, muss er was machen. Was hast du damit zu tun? Du kannst deinem Cousin mitleidig zu hören, aber sonst ist es doch nicht deine Sache.

einfach aus Sachen, die einen nichts angehen, raushalten .. er wollte sie wegboxen ??? mit welchem Recht ? er muss da doch nicht immer direkt an ihr vorbeigehen oder ?

Mahsa233
Beitragsersteller

die einen nichts angehen raushalten???  Hör mal zu wenn sie einfach leute Belästigt Bespuckt und laut Nachts rum Bellt geht  es sehr wohl den Leuten was an weil sie sich Gestört Fühlen!!!!!

Atlantica666  04.08.2018, 23:46
@Mahsa233

hör mal zu.. fahr deinen Blutdruck runter.. was hat dein Cousin ständig bei ihr zu suchen, damit sie ihn überhaupt anspucken kann ? warum kommt er ihr immer wieder so nahe ? erklär mir das mal..

Mahsa233
Beitragsersteller
@Atlantica666

Weil er Vielleicht da Vorbei muss weil es halt nur auf diesem Weg zum Lidl geht???

Atlantica666  04.08.2018, 23:51
@Mahsa233

zum Lidl.. lol.. alle Wege führen nach Rom.. falls dir das was sagt--- aber ich denke eher nicht.. und deine Geschichte ist maßlos übertrieben

Mahsa233
Beitragsersteller
@Atlantica666

warum kommentierst du dann??? halt dich doch demnächst geschlossen wenn du eh nicht Helfen Kannst/Willst ganz einfach

Atlantica666  04.08.2018, 23:54
@Mahsa233

ich hab dir doch nen Tipp gegeben.. alles easy.. das nächste mal schreibst halt gleich in die Frage, was man schreiben darf und was nicht.. du hast mir aber noch immer nicht gesagt, mit welchem Recht dein lieber Cousin gleich zuschlagen will ? vielleicht provoziert er sie ja auch, weil er merkt, dass sie offensichtlich krank ist...und komm mir jetzt nicht wieder mit dem Anspucken.. denn das ist mehr als lächerlich

Mahsa233
Beitragsersteller
@Atlantica666

kennst du mein Cousin??? woher willst du wissen ob er sie Provoziert???

Atlantica666  05.08.2018, 00:00
@Mahsa233

deswegen schrieb ich ja "vielleicht" -- lesen und verstehen ist nicht deine Stärke, oder ?-- also wenn er sich genauso gibt wie du hier, dann bestätigt das ja meine Vermutung.. denn du tust auch nicht anderes als provozieren

Mahsa233
Beitragsersteller
@Atlantica666

wie Provozier ich denn?? Beleidige ich dich??? Dumme Bemerkung kriegt dumme antwort ganz einfach"!!!

Atlantica666  05.08.2018, 00:04
@Mahsa233

du hast die Bemerkung ja nicht mal verstanden.. aber nun sag doch endlich.. mit welchem Recht darf dein lieber Cousin zuschlagen ? bist du zu feige für die Antwort ?

Mahsa233
Beitragsersteller
@Atlantica666

Ach komm du Troll geh mal in deine Internetwelt weiter Trollen=)

Atlantica666  05.08.2018, 00:05
@Mahsa233

ok.. und danke dass du deinen Cousin als Schläger geoutet hat.. das macht euch nicht wirklich glaubwürdig

Mahsa233
Beitragsersteller
@Atlantica666

Was hat das denn mit Schläger zutun ?? er hat sie jaa nicht Geschlagen er war nur in Wut das er es Wollte!!!! aber hat es  doch sein lassen Mimimimim aber jetzt kommt wieder Die Deutsche Opferrolle um Mit Der Rassisten Einstellung durch zukommen kennen wir von euch AFD Wählern und NPD Anhängern jaa zu gut =)

Mahsa233
Beitragsersteller
@Atlantica666

Ich sag nur wie es ist!!!!! =) und jetzt Geh Weitertrollen Bezahl dir jaa Schließlich deinen Internet Anschluss =) mit meinen Steuergeldern =) Gute Nacht

Du kannst die Polizei anrufen, oder beim Ordnungsamt.

Dahika  05.08.2018, 16:51

wieso? Die fragestellerin kann das nicht machen. Das ist Sache des Cousins.

Ich würde halt die Polizei rufen. Bei sowas kann man nicht viel selber machen, aber es kommt auch drauf an warum sie sowas macht.

Ja, Polizei rufen. Irgendwann wird sie dann eingewiesen.