Geisteressenz wo finde ich es?

2 Antworten

Leider gibt es keinen genauen Ort, wo man solche Alchemiezutaten finden kann. Manche Substanzen, so wie diese, droppen ganz zufällig oder sind willkürlich in irgendwelchen Truhen o. Ä. deponiert.

Deswegen mein Tipp: Monsternester. Wenn man die lootet, bekommt man diverse Gegenstände und oft eben auch solche, die einem noch fehlen.

Gruß

Hi!

Ist zwar schon lange her, aber wenn ich mich Recht erinnere droppen Nachterscheinungen die ziemlich oft.
Ansonsten wie vom Vorredner bereits gesagt, looten, looten, und looten. Vor allem Nester!